6 Servietten von Sander table & home
Herrlich lässiger Chic: DUSTIN. Der Jacquard aus 100% Baumwolle erhält durch die Matelassétechnik eine wirkungsvolle Dreidimensionalität und ist wunderbar weich in der Haptik und schön im Fall. Damit die Struktur gut zur Geltung kommt, sollten Sie das Bügeleisen mit viel Dampf von links nur leicht ohne Druck über den Stoff gleiten lassen.
Nicht ohne Grund ist DUSTIN unser Favorit der Saison. Wir sind sicher - auch Sie werden begeistert sein!
45x45cm 68,50 Euro
- 100% Baumwolle
- 6 Stück
- jacquardgewebt
- waschbar bei 30 Grad
Für andere Artikel dieser Serie klicken Sie bitte auf diesen Link!
Für mehr Bilder und weitergehende Informationen klicken Sie bitte auf das untere Bild!
Etwas lappig
Das ist vielleicht Geschmackssache aber ich bevorzuge die klassischen Damast Servietten, die man stärken und falten kann. Für mich gehören die zu einem elegant gedeckten Tisch einfach dazu. Ich hatte gehofft, diese hier bekommt man auch gestärkt aber der Stoff ist einfach zu weich. Wer Servietten falten möchte, Finger weg!
Bekehrter Serviettenmuffel
Das sind die ersten Stoffservietten die ich überhaupt habe. Meine Mutter hat sie mir geschenkt mit den passenden Tischläufern dazu. zuerst habe ich gedacht, wie überflüssig, so was brauche ich doch nicht! Und sie landeten auch erst mal im Schrank. Aber dann habe ich sie doch benutzt, natürlich weil meine Mutter zu Besuch kam :-) Und was soll ich sagen, ich war selbst begeistert weil der Tisch noch mal besser aussah. Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber es macht den gedeckten Tisch irgendwie komplett.